"Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste"
 "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste"

Meine Touren und Reisen

Stell- und Übernachtungsplätze auf meinen Touren habe ich selbst besucht. Ich mache auch keinen Unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig. Für mich ist entscheidend, dass ich mich wohlfühle!

 

Und wie das leider so ist im Leben: manche Plätze verändern sich oder verschwinden - neue entstehen.

 

Für viele meiner Rad-, Berg-  und Wandertouren habe ich Karten in Outdooractive erstellt, deren GPX-Daten du gerne benützen kannst. Bitte darüber hinaus ausführlich informieren (Literatur, WEB, lokale Touristen-Info-Stellen) und auf passendes Wetter und Ausrüstung achten! Im Zweifelsfall immer lieber umdrehen!

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}