Auch mal ohne
Auch mal ohne
…. unterwegs mit und ohne RED 151
…. unterwegs mit und ohne RED 151   

Alle meine Touren und Reisen

Alle erwähnten Stellplätze meiner Touren habe ich selbst besucht. Ich mache auch keinen Unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig. Für mich ist allein wich-tig: der Platz muss passen! Und wie das so ist im Leben: manche Plätze ver-schwinden, neue entstehen. Soviel zur Vollständigkeit. Also nicht schimpfen, wenn ein Stellplatz nicht mehr anfahrbar ist!

 

Meine Radtouren und Wanderungen sollen nur als Anregung dienen. Bitte aus-führlich informieren (Literatur, WEB, lokale Touristen-Info-Stellen) und auf die pas-sende Ausrüstung achten! Im Zweifelsfall lieber umdrehen!

 

GPS-Angaben in Grad und Dezimalgrad (1. Zahl: nördliche Breite,

                                                                   2. Zahl: östliche Länge;

                                                                   westliche Längen mit - ).

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}