…. unterwegs mit und ohne RED 151
…. unterwegs mit und ohne RED 151   

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Aber bitte nur auf Deutsch, Englisch oder Italienisch-andere Sprachen werden automatisch gelöscht! Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Robby Wagner (Dienstag, 02. Juli 2019 19:17)

    Huhu Helmut, hab deine tollen Berichte alle verschlungen -super gemacht, habe jetzt aber noch mehr Fernweh. Wir wünschen dir noch viele tolle Reisen, wir sehnen uns immer noch nach Peljesac zurück -einfach traumhaft
    LG Siggi und Robby

  • dieter rolletschek (Samstag, 18. August 2018 09:07)

    samstag den 18.08.2018
    hallo Helmut schön das ich bei dir rein schauen darf , wir als Neulinge ist das alles eine schöne ANREGUNG und ich kann mir aussuchen wo es dann hin geht liebe Grüße Marianne u. Dieter

  • Bettina (Dienstag, 04. Oktober 2016 14:22)

    Hallo lieber Helmut,
    es hat riesigen Spaß mit dir in Sardinien gemacht, toll wenn man solch einen klasse Reiseführer hat!
    Helmut immer wieder gerne. Backe auch nächstes Mal Kuchen!
    Gute Fahrt weiterhin und immer viel trinken!

  • Ute (Sonntag, 02. Oktober 2016 20:10)

    Sehr schöner Bericht, tolle Fotos
    Wünschen dir gute Besserung.
    Ich freue mich auch schon auf "meine Insel", hoffentlich klappts nächstes Jahr.

  • Alex Pietsch (Dienstag, 17. Mai 2016 11:43)

    Es war schön, wieder einmal von Angesicht zu Angesicht zu plaudern. Danke für deinen Besuch!

  • Udo Banz (Donnerstag, 21. April 2016 22:31)

    Hallo Helmut,

    einfach ganz toll. Die Toscana werden wir uns aufgrund Deiner Berichte in diesem Jahr sicher auch (noch) mal ansehen. Im nächsten Jahr dann mit Sicherheit wieder mal Sardinien.

    Liebe Grüße von Ute und Udo (Du weißt schon wer)

  • Klaus Dürr (Dienstag, 24. November 2015 17:06)

    Hallo Helmut,
    wir haben uns in Agiokampos kennengelernt. Sind doch nicht auf den Pilion gefahren, Wetter war einfach zu schlecht. Sind über Meteora an die Westküste, da ging es einigermaßen.
    Herzl. Grüße Susanne u. Klaus

  • Anna (Montag, 26. Oktober 2015 08:21)

    Sulla nella splendida Sicilia! Attendo con gioia !!
    Fino a molto presto!

  • Günter (Samstag, 03. Oktober 2015 22:05)

    Kalispera lieber Helmut der Ungläubige jetzt hat ein Rechtsvermittler dazu beigetragen das dein Freundeskreis noch ein bischten angewachsen ist, du weißt ja ein Freund ein guter Freund. Bis bald bei
    dir oder bei uns liebe Grüße Bettina und Günter.

  • Oliver (Freitag, 02. Oktober 2015 10:04)

    Hallo Helmut,

    sehr nett geschrieben lieber Thomas (der Ungläubige), da hattest du also deine Zweifel, ...kenne einen Freund.... Aber du siehst: Ende gut, alles gut, Bier ist wieder kalt. Ganz viel Spaß noch, bis
    auf ein Bier in Regensburg.
    LG Oliver

  • Anna (Freitag, 17. April 2015 16:54)

    Wales scheint ja wirklich ganz anderes zu sein als England! Viel Spaß im Land von Richard Burton, Anthony Hopkins, Christian Bale und Tom Jones! Lass es dir gut gehen!!

  • Hannu (Samstag, 09. August 2014 20:43)

    Helmut! Du bist ja schnell durch die Baltischen Ländern! Tallinn und Riga sind schön. Sehr viel aufgebaut/renoviert nach 1991.
    Nun viel Spass in Polen.

  • Alex Pietsch (Dienstag, 05. August 2014 12:06)

    Servus alter Ganove!
    Fernweh packt einen, wenn man die Bilder betrachtet.
    Ich hoffe, wir sehen uns auch mal wieder hier in Ösistan!
    Noch unzählige schöne Kilometer, Daniela und Alex

  • Hannu Koivu (Samstag, 26. Juli 2014 21:16)

    Herzlich Willkommen schon Morgen am Sonntag nach Tampere. Pfannkuchen am Pyynikki Aussichtsturm, "mustamakkara" am Tammelantori, Kaupinojan sauna beim Näsijärvi-See und viele anderen Sachen warten
    auf Dich in Tampere. Hannu

  • R.E. Maillard (Mittwoch, 16. Juli 2014 08:54)

    Lieber Helmut
    ich habe wieder mit viel Genuss Deine weiteren Reiseberichte gelesen und die Fotos geschaut; es ist fast wie wenn man dabei wäre. Herzliche Gratulation und gut Weiterfahrt
    Liebe Grüsse
    Roland

  • Anna (Dienstag, 24. Juni 2014 11:10)

    Schöne Zeit weiterhin!!

  • Tobi (Montag, 23. Juni 2014 16:41)

    Hey Pa!
    Coole Photos. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

  • Hannu Koivu (Sonntag, 15. Juni 2014 20:25)

    Hallo Helmut!
    Sieht schon interessant aus. Viel Spass in Norwegen und herzlich Willkommen nach Finnland im Juli

NEWS

 

Wo kann man denn noch hin dieses Jahr?

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}